von ERA Goslar

05.10.2017: Unternehmergespräch "ENERGIE"

Der Einladung von ERA und WiReGo nach Langelsheim folgten über 30 interssierte Gäste. In einem gut gefüllten Raum auf dem Gelände der Albemarle Germany GmbH wurde am 5. Oktober rund um das Thema Energiedatenerfassung informiert und diskutiert.

Im Anschluss an die informativen Vorträge entstand noch ein reger Austausch unter den Gästen. Intensive Diskussionen ließen die Zeit vergessen, bis tatsächlich der Raum verlassen werden musste. Die Gespräche zeigen, dass besonders in der Produktion noch große Potenziale und auch ein großer Wille zur Energieeinsparung herrschen.

Vorträge:

Die Unternehmergespräche werden von der WiReGo und der ERA gemeinsam durchgeführt. Interessierte Unternehmen, die einmal Gastgeber sein möchten, können sich gern dazu bei Michael Stieler unter info [@] era-goslar.de melden.

Das nächste "Unternehmergespräch ENERGIE" findet am 18. Januar 2018 statt.

Zurück